Honorarkraft gesucht !!!

 

Moin, moin,

Wir suchen dringend eine Honorarkraft ( w oder m ) für unser Lernförderungsprojekt an der Brüder-Grimm-Schule in Hamburg-Horn!

Fächer : Deutsch, Englisch oder Mathe.

Der Förderunterricht findet im Vormittagsbereich

von 8.00 – ca. 13.15 Uhr statt.

In diesem Projekt gehen unsere Förderlehrer vormittags in die Klassen und arbeiten mit kleineren Gruppen der jeweiligen Klasse, um verschiedene Lerndefizite in den Hauptfächern

Mathe, Deutsch und/oder Englisch auf zu arbeiten und ggfls. zu beseitigen. 

Die betreffenden Schüler bzw. Schülerinnen hinken in der Regel den geforderten Lehrstoffen hinterher und benötigen nach Ansicht der Fachlehrer intensiveren Unterricht. Gefördert werden von uns die Jahrgangsstufen 7 bis 10.

Wir suchen jetzt für etwa 8 – 14 Stunden jemanden der Zeit und Lust hat, unser Team zu verstärken. Er muss nicht in allen Fächern firm sein – es reicht, wenn der- oder diejenige z.B. gerne nur Englisch oder Deutsch oder nur Mathe unterrichten würde.

Also: liebe Studenten, Arbeitslose, Rentner, Pensionäre und sonstige Interessierte:

bitte meldet euch bei uns!!

Unser Büro ist besetzt dienstags und donnerstags von ca. 13 Uhr bis ca. 16 Uhr. Tel: 040-428484107

Oder per mail an : foerderverein24@gmx.de