Das Schülercafé hat eröffnet!


Öffnungszeiten

Dienstag & Donnerstag

13.30 - 16 Uhr

Schülercafé im Haus 12

- Brüder-Grimm-Schule -


Das Projekt „Schülercafé“ an der

Brüder Grimm Schule

konnte realisiert werden.

 

Mit viel Freude und Engagement des Fördervereins konnte aus einem tristen, lieblosen Raum, ein schönes, helles, freundliches und einladendes Schülercafé aufgebaut werden.

 

Das Schülercafé ist ein Ort zum Quatschen, Chillen, Lernen, Lesen und Spielen. Tischkicker, Billard, viele Karten und Gesellschaftsspiele stehen zur Auswahl und können genutzt werden.

 

Im Schülercafé können

kleine Snacks, Süßigkeiten, Obst und Getränke

zu günstigen Preisen erworben werden.

Wir bieten einmal die Woche

warmes Essen an (Tagesangebote).

Natürlich dürfen aber auch mitgebrachte Mittagsbrote/Mittagsessen dort gegessen werden (keine Konkurrenz zur Mensa).

 

Das Schülercafé dient als jahrgangsübergreifender

Aufenthalts- und Entspannungsraum.

Die Leitung des Schülercafés liegt

in den Händen des Fördervereins.